NWO-Vorstand besucht Mitgliedsbetriebe

Auf der diesjährigen NWO-Mitglieder-Besuchstour ging die Reise ins Münsterland mit einem Abstecher nach Dorsten. Gemeinsam mit dem zukünftigen Geschäftsführer Christian Gladasch gingen die Vorstandsmitglieder Andreas Mersch, Ralf Schramm und der 1. Vorsitzende Jürgen Weinzierl auf Tour und besuchten 4 Mitgliedsunternehmen, die z. B. auf Grund der betrieblichen Auslastung in der Vergangenheit nicht regelmäßig die Verbandstagungen besuchen konnten. In den Gesprächen wurden die aktuellen Themen erörtert, die zurzeit die Branche bewegen. „Wir hatten sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche, die für unsere Vorstandsarbeit sehr fruchtbar sind“ bilanzierte Weinzierl die Tour. Die Reise ins Münsterland war die zweite dieser Art. Im letzten Jahr wurden Unternehmer in Ostwestfalen besucht. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist bereits geplant.