Die Messlatte für das kommende Jahr liegt sehr hoch: Gemeinsam mit Mitgliedern aus OWL und dem Rheinland sowie zahlreichen Kooperationspartnern haben wir einen großartigen zweiten Tag des Busses NRW in Harsewinkel auf die Beine gestellt. Rund 750 Busfans waren mit dabei. In unserem Event-Video lassen wir den Aktions- und Bewerbertag unter der Schirmherrschaft von NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer Revue passieren. Gleichzeitig sollen diese bewegten Bilder Lust machen auf die nächste Auflage in 2027. Datum und Ort stehen zwar noch nicht fest, aber die ersten Planungen haben bereits begonnen. Falls Sie Ideen für den Tag des Busses NRW haben und / oder auch selbst mitwirken wollen, melden Sie sich jederzeit bei uns.
Hier geht’s zum Video.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenZum Absenden eines Formulars muss Turnstile von Cloudflare geladen werden. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Cloudflare weitergegeben werden.
Datenschutz & Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen