Unsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUTA TankkartenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere Sponsoren

                    

Exklusiv für unsere Mitglieder - die NWO-Notfallnummer!

IPO-Weiterbildungswochen

Kategorie: Achtung!

Nach dem positiven Echo auf unsere ersten beiden Weiterbildungswochen im letzten November bietet die IPO nun auf vielfachen Wunsch aus der Mitgliedschaft erneut zwei Weiterbildungwochen an.

Hintergrund: Omnibusfahrer, deren Fahrerlaubnis nach dem 09.09.2010 ausgelaufen ist bzw. noch ausläuft, erhalten die Verlängerung der Fahrerlaubnis mit der Berechtigung Personen gewerblich zu befördern für die vollen fünf Jahre nur noch dann, wenn sie 35 Stunden Weiterbildung nachweisen. Und: Nur bei abgeleisteten 35 Stunden Weiterbildung wird in den Führerschein auch die Ziffer 95 eingetragen.

Daher bietet die IPO in Zusammenarbeit mit Ihren Weiterbildungspartnern, dem BVWL NRW e. V. und der RuF GmbH im Rahmen von zwei Weiterbildungswochen die Möglichkeit, die komplette Weiterbildung zu absolvieren. Alternativ können auch einzelne Module aus dem Seminarangebot gebucht werden. Hier gibt es mehr Infos!

Orte und Termine

3. Weiterbildungswoche:

Rheda-Wiedenbrück 28.03.2011 – 01.04.2011

Brockstr. 151

33378 Rheda Wiedenbrück

4. Weiterbildungswoche:

Langenfeld: 11.04.2011 – 15.04.2011

NWO - Geschäftsstelle

Heinrich-von-Stephan-Straße 1

40764 Langenfeld


Powered by Marei Nitzsche Consulting