Unsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUTA TankkartenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere Sponsoren

                    

Exklusiv für unsere Mitglieder - die NWO-Notfallnummer!

NWO-Diebstahlschutz für Busse

Kategorie: Achtung!
Der NWO bietet in Zusammenarbeit mit seinem neuen Partner DigiCore ein Diebstahlschutzsystem für Busse an. Kaum ist die Zusammenarbeit offiziell, da flattert auch schon die nächste Diebstahlmeldung auf den Tisch: In Rom wurde ein Reisebus der Firma AMOS-Reisen entwendet. Dieser neuerliche, bedauerliche Vorfall reiht sich in eine erhebliche Zahl von Busdienbstählen ein. Umso deutlicher zeigt sich daher die Notwendigkeit, die teuren Gefährte mittels technischer Zusatzausrüstung diebstahlsicher zu machen. Wir raten daher, sich das NWO-Diebstahlschutzsystem einmal näher anzusehen. Lesen Sie hier!

Powered by Marei Nitzsche Consulting