Unsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUTA TankkartenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere Sponsoren

                    

Exklusiv für unsere Mitglieder - die NWO-Notfallnummer!

Tehag tritt NWO-Sponsorenkreis bei

Kategorie: Aktuelle Information

Tehag-Dieselmanagement wird Mitglied im NWO-Sponsorenkreis

Die Tehag-Deutschland mit Niederlassung in Moers tritt mit sofortiger Wirkung dem NWO-Sponsorenkreis bei. Das Unternehmen unterstreicht mit diesem Schritt seine enge Verbindung zum privaten Omnibusgewerbe.

Tehag ist spezialisiert auf Abgasreinigungstechnik für Dieselaggregate und stellt unter anderem Partikelfilter für Kraftomnibusse her. Erst kürzlich wurden im Rahmen eines Pilotversuches bei Mitgliedsbetrieben zwei Fahrzeuge nachgerüstet und dadurch auf die Schadstoffklasse 4 (grüne Plakette) angehoben.

Mitglieder des NWO erhalten zukünftige rabattierte Sonderpreise für den Einbau von Tehag-Filtern.


Powered by Marei Nitzsche Consulting