Unsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUTA TankkartenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere SponsorenUnsere Sponsoren

                    

Exklusiv für unsere Mitglieder - die NWO-Notfallnummer!

NWO-Seminar für Fahrer im ÖPNV

Kategorie: Schon gewusst?
Antiagressions-Seminar für Fahrer im Linienverkehr

Für das NWO-Seminar

"Servicequalität im Nahverkehr –
Kundenorientierung und Aggression am Arbeitsplatz"

sind noch Plätze frei. Das Seminar richtet sich an Fahrer im ÖPNV, die einerseits in kundenfreundlichem Verhalten geschult werden und andererseits auch lernen sollen, wie sie agressivem oder gar gewalttätigem Kundenverhalten im Linienverkehrsalltag begegnen können.

Das Seminar findet am 14. März 2007 in der NWO-Geschäftsstelle (Langenfeld) statt. Referent ist Wolfram Goslich, Firma Busconcept-Goslich (Berlin), der schon einige Seminarveranstaltungen für den NWO durchgeführt hat und auch Praxiserfahrung als Busfahrer gesammelt hat.

Einzelheiten zum Seminar finden Sie hier!

Powered by Marei Nitzsche Consulting